Lexikon I

lateinische Bezeichnung für "Eintauchung" Mit Immersion ist das Einbetten eines Objekts in eine Flüssigkeit Add a comment
Bebaute und unbebaute Grundstücke aller Art.

-

Siehe auch:
"Immobilien" findet sich im Add a comment

Imo steht für "in my opinion" (Meiner Meinung nach ...) Kurzfassung im Chat. Früher hieß das im Deutschen noch m.E. (meines Erachtens).

Add a comment

Die Indirekte Adressierung beschreibt den Aufruf einer Adresse über eine andere Adresse. Dadurch kann die Zieladresse zur Laufzeit errechnet werden und muss nicht fest programmiert werden.

Add a comment

Unter Individualsoftware versteht man Programme, die eigens für einen bestimmten Anwender entwickelt werden und auf seine speziellen Bedürfnisse abgestimmt sind.

Add a comment

Induktives Laden ist der Fachbegriff für kabelloses Laden.

Add a comment

Industrie 4.0 ist der allgemein verwendete Name für die vierte industrielle Revolution und wird im Zusammenhang mit neuen Systemen, Software oder einem gesamtwirtschaftlichen Denken verwendet.

Add a comment
Eine Information enthält Angaben über Sachverhalte und Vorgänge, die schriftlich, bildlich und akustisch übermittelt werden können. Add a comment
Die Informationsgesellschaft ist ein von der Technologie des Kommunikationswesens geprägtes Zeitalter der 90er- Add a comment