Tracking  ist ein Begriff aus der Werbung für die Werbeerfolgskontrolle, besonders in Bezug auf Anzeigen.

Tracking meint die möglichst präzise Verfolgung der ausgegebenen Werbegelder bis hin zu daraus resultierenden Bestellungen, oder anders: Wie viel Euro hat eine Anzeige gekostet, und wie viel Euro Erträge resultieren aus Aufträgen, die auf diese Anzeige zurückgehen?


Buchliste: Tracking

Ähnliche Artikel

Tracking auf allerwelt-lexikon.de■■■■
Tracking ist ein Begriff aus der Werbung für die Werbeerfolgskontrolle, besonders in Bezug auf Anzeigen; . . . Weiterlesen
Tracking auf finanzen-lexikon.de■■■■
Unter Tracking (Nachverfolgung, Engl.: track=Spur) versteht man eine Investitions­erfolgs­kontrolle. . . . Weiterlesen
Nachhaltiges Online-Marketing auf umweltdatenbank.de■■
Nachhaltiges Online-Marketing fasst alle Marketing-Maßnahmen zusammen, die sich auf den eigenen Internetauftritt . . . Weiterlesen
All Ladies. Kühe in Europa und andere Schönheiten auf industrie-lexikon.de■■
All Ladies. Kühe in Europa und andere Schönheiten: Die Fotografie der Skulptur 1839 bis heute.* *Früher . . . Weiterlesen
Werbung beim Windlexikon auf wind-lexikon.de■■
Apostroph auf allerwelt-lexikon.de
Das Apostroph (Mehrzahl: Apostrophe) ist ein auf Höhe der Oberlänge stehendes, kommaförmiges Zeichen; . . . Weiterlesen