Tracking ist ein Begriff aus der Werbung für die Werbeerfolgskontrolle, besonders in Bezug auf Anzeigen.

Tracking meint die möglichst präzise Verfolgung der ausgegebenen Werbegelder bis hin zu daraus resultierenden Bestellungen, oder anders: Wie viel Euro hat eine Anzeige gekostet, und wie viel Euro Erträge resultieren aus Aufträgen, die auf diese Anzeige zurückgehen?

Ähnliche Artikel

Tracking auf allerwelt-lexikon.de■■■■■
Tracking ist ein Begriff aus der Werbung für die Werbeerfolgskontrolle, besonders in Bezug auf AnzeigenTracking . . . Weiterlesen
Tracking auf finanzen-lexikon.de■■■■■
Unter Tracking (Nachverfolgung, Engl.: track=Spur) versteht man eine Investitions­erfolgs­kontrolle. . . . Weiterlesen
Nachhaltiges Online-Marketing auf umweltdatenbank.de■■■
Nachhaltiges Online-Marketing fasst alle Marketing-Maßnahmen zusammen, die sich auf den eigenen Internetauftritt . . . Weiterlesen
Cashback auf finanzen-lexikon.de■■■
Cashback ist ein Rabattsystem, bei dem der Kunde keine Marken oder Punkte sammelt sondern sofort Bargeld . . . Weiterlesen
Werbung beim Windlexikon auf wind-lexikon.de■■■
Durch Werbung beim Windlexikon machen Sie Ihre Firma bei Windenergie-Interessierten bekannt. Das seit . . . Weiterlesen
Apostroph auf allerwelt-lexikon.de■■
Das Apostroph (Mehrzahl: Apostrophe) ist ein auf Höhe der Oberlänge stehendes, kommaförmiges ZeichenEs . . . Weiterlesen